Lehrstelle 2021: Blick in die Zukunft.

„Sehen“ liegt uns allen sehr am Herzen. Als Augenoptikerin oder Augenoptiker hast Du die schöne Aufgabe, dich genau darum zu kümmern.

Für den Sommer 2021 ist eine Lehrstelle bei uns frei. Dieser Ausbildungsplatz richtet sich an alle Schulabgänger/innen mit gesunder Neugier, handwerklicher Begabung, welche Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern haben und gut in Mathematik sind. Dazu setzt Du in Deinem Arbeitsalltag auch gerne Deine menschlichen und modischen Kompetenzen ein.

In unserem modernen, technisch voll ausgestatteten Geschäft, lernst Du die Beratung von Kunden, das Verkaufen von Brillen und Sonnenbrillen, sowie die Verarbeitung von Brillengläsern in der eigenen Werkstatt kennen. Du arbeitest in einem jungen, coolen Team welches mit viel Herz bei der Sache ist.

Bei Maranta und Renckly Optik werden schon seit jeher junge Menschen zu Augenoptiker/innen ausgebildet. Mit fachlicher Kompetenz und viel Erfahrung in der Berufsbildung laden wir Dich ein, gemeinsam mit uns die ersten Schritte in Deine berufliche Zukunft zu machen. Das Maranta und Renckly Optik Team freut sich auf Dein Dossier und einen spannenden Schnuppertag!

Maranta & Renckly Optik AG
Bahnhofstrasse 6
5610 Wohlen
056 618 80 18
info@maranta-renckly.ch